Archive for Januar, 2014

  • Hier werden Beiträge rund um Gesundheit und neue Medien gepostet.
    • admin { Danke Claudia! Mit geht es auch so, dass ich mich vital und gesund fühle, wenn ich regional und vollwertig esse. Ich hatte das unterschätzt, "du... }
    • Claudia Lackner { Tolle Seite! Halte sehr viel auf Vollwert Kost und kaufe schon seit Jahren nicht mehr in "normalen" Geschäften ein. Außerdem hauptsächlich regionale Produkte aus Oberösterrich.... }
    • admin { Danke - interessiert mich sehr! Freu mich schon, wenn wir uns treffen. Ich nehme mein Nährstoffe-Handbuch mit ;). }
    • Petra { Liebe Rosi! Ein spannendes Thema mit dem ich mich auch in letzter Zeit beschäftige. Habe bereits alle Mikronährstoffe bei Frau Dr. Silke Kranz in Linz... }
    • admin { Special Thanks! Am 11. März wurde die Saatgut-Verordnung abgelehnt. Mehr dazu auf der Webseite von Global 2000: https://www.global2000.at/freiheit-f%C3%BCr-die-vielfalt-ein-special-thanks }
    • Roswitha Strobl { Danke liebe Karin. Freu mich extrem von dir zu hören!! Ich hoffe, bis ganz bald und liebe Grüße zurück! PS: Gastbeiträge sind immer willkommen, wenn... }
image

Lebensmittel teilen, statt wegwerfen

Zu viel eingekauft? Mehr „produziert“ als geplant?‘ Bitte nicht wegschmeißen! … dafür gibts Foodsharing. Die Idee von Foodsharing: myfoodsharing.org ist eine Internet-Plattform, die Privatpersonen, Händlern und Produzenten die Möglichkeit gibt, überschüssige Lebensmittel kostenlos anzubieten oder abzuholen. Über myfoodsharing.org kann man sich auch zum gemeinsamen Kochen verabreden...

by admin on Januar 20th, 2014
No Comments  Ernährung, Kommunikation