image image image

Was passiert im Internet in nur einer Minute?

16. April 2013, 0 Kommentare

Wissen Sie, was alles in einer Internet Minute passiert?

In nur einer Minute, werden mehr als 204 Millionen E-Mails gesendet. Amazon wickelt Geschäfte im Wert von rund $ 83.000 ab. Es werden 20 Millionen Fotos auf Flickr angesehen und 3.000 hochgeladen und 6 Millionen Facebook Seiten weltweit aufgerufen. Kennt ihr Pandora? Dort werden nämlich 61.000 Stunden Musik abgespielt und auf YouTube 1.3 Millionen Video Clips angesehen.

Immer mehr Menschen sind immer öfter online. Notebooks, Tablets und SmartPhones machen es immer einfacher uns überall mit jedem zu verbinden. In nur 60 Sekunden werden 640.000 Gb an IP Daten weltweit übertragen.

Groß geworden in der Welt der Hardware und Speichermöglichkeiten, frage ich mich wo all diese Daten gespeichert werden? Intel zufolge, ist die Nummer von Netzwerkzugängen bereits gleich groß wie die aller Bewohner der Erde. Es wird erwartet, dass 2015 die Anzahl der Netzwerkzugänge doppelt so hoch ist,  wie die Anzahl der Weltbevölkerung.

1 Internet Minute

Waht Happens in an Internet Minute

Quelle: http://www.intel.com/content/www/us/en/communications/internet-minute-infographic.html


Kategorie Online

Tags      

  • Hier werden Beiträge rund um Gesundheit und neue Medien gepostet.
    • admin { Danke Claudia! Mit geht es auch so, dass ich mich vital und gesund fühle, wenn ich regional und vollwertig esse. Ich hatte das unterschätzt, "du... }
    • Claudia Lackner { Tolle Seite! Halte sehr viel auf Vollwert Kost und kaufe schon seit Jahren nicht mehr in "normalen" Geschäften ein. Außerdem hauptsächlich regionale Produkte aus Oberösterrich.... }
    • admin { Danke - interessiert mich sehr! Freu mich schon, wenn wir uns treffen. Ich nehme mein Nährstoffe-Handbuch mit ;). }
    • Petra { Liebe Rosi! Ein spannendes Thema mit dem ich mich auch in letzter Zeit beschäftige. Habe bereits alle Mikronährstoffe bei Frau Dr. Silke Kranz in Linz... }
    • admin { Special Thanks! Am 11. März wurde die Saatgut-Verordnung abgelehnt. Mehr dazu auf der Webseite von Global 2000: https://www.global2000.at/freiheit-f%C3%BCr-die-vielfalt-ein-special-thanks }
    • Roswitha Strobl { Danke liebe Karin. Freu mich extrem von dir zu hören!! Ich hoffe, bis ganz bald und liebe Grüße zurück! PS: Gastbeiträge sind immer willkommen, wenn... }

Kommentar hinterlassen