image image image

„Wir machen Meter“ – Bewegung für alle

11. April 2013, 1 Kommentar

Mit der Aktion „Wir machen Meter“ bringt das Land OÖ und der ORF OÖ mehr Bewegung in unser Leben.

Du willst einen tollen Preis für dich gewinnen? Oder einen Bewegungsparcour für deine Gemeinde? Dann mach mit!

Einfach unter www.gesundes-oberoesterreich.at den „Wir machen Meter“-Pass downloaden, gesunde Meter sammeln und ab geht’s!

Ich werde übrigens (noch) nicht vom Land OÖ gesponsert, sondern finde die Idee einfach so toll, dass ich gerne in eigener Sache dafür Werbung mache. Außerdem bietet die Webseite „Gesundes Oberösterreich“ noch viele weitere Informationen zum Thema Gesundheit, die sehr empfehlenswert sind.

Viel Spass und Erfolg!

PS: Kleiner Tipp am Rande: eine passende App dazu wäre für mich einfacher, als alles aufzuschreiben. Doch es geht ja um die Idee, also mache ich das!


Kategorie Bewegung

Tags        

  • Hier werden Beiträge rund um Gesundheit und neue Medien gepostet.
    • admin { Danke Claudia! Mit geht es auch so, dass ich mich vital und gesund fühle, wenn ich regional und vollwertig esse. Ich hatte das unterschätzt, "du... }
    • Claudia Lackner { Tolle Seite! Halte sehr viel auf Vollwert Kost und kaufe schon seit Jahren nicht mehr in "normalen" Geschäften ein. Außerdem hauptsächlich regionale Produkte aus Oberösterrich.... }
    • admin { Danke - interessiert mich sehr! Freu mich schon, wenn wir uns treffen. Ich nehme mein Nährstoffe-Handbuch mit ;). }
    • Petra { Liebe Rosi! Ein spannendes Thema mit dem ich mich auch in letzter Zeit beschäftige. Habe bereits alle Mikronährstoffe bei Frau Dr. Silke Kranz in Linz... }
    • admin { Special Thanks! Am 11. März wurde die Saatgut-Verordnung abgelehnt. Mehr dazu auf der Webseite von Global 2000: https://www.global2000.at/freiheit-f%C3%BCr-die-vielfalt-ein-special-thanks }
    • Roswitha Strobl { Danke liebe Karin. Freu mich extrem von dir zu hören!! Ich hoffe, bis ganz bald und liebe Grüße zurück! PS: Gastbeiträge sind immer willkommen, wenn... }

Kein Kommentar

  1. Thomas Kern

    Gefällt mir sehr gut der Artikel und die Aktion, bin auch dabei :-)

Kommentar hinterlassen